Bowhunter Jamboree in Karlsruhe 2017

Ein Wochenende gemeinsam erleben.

Dieses Jahr fand das mittlerweile 9. Bowhunter 3D Jamboree des 1. BSC Karlsruhe statt. Die Böblinger Feldbogenschützen waren in großer Zahl vertreten. Bei wundervollem Wetter und einem toll gestellten Parcours starteten wir Samstag früh in kleinen Gruppen in die 3-Pfeil Runde. Verschiedenste 3D-Tiere und anspruchsvolle Situation waren eine tolle Herausforderung. Abends hatten wir dann Zeit für neue und alte Bogenschützen-Kollegen. Sonntag früh begann die Doppelhunter-Runde.

Auch die Erfolge der Böblinger Feldbogenschützen lassen nicht zu wünschen übrig.

Yvonne Erdmann (Compound) und Lisa Mathes (Reiterbogen) belegten den 1. Platz in ihrer Bogenklasse. Beatriz Gil Garcia (Recurve) und Elke Rau (Langbogen) belegten jeweils den 2. Platz in ihrer Bogenklasse.

Ralf Neumann wurde 2. in der Reiterbogen-Klasse.

Wolfram Goltz und Peter Neumann belegten den 1. und 2. Platz der Jugendlichen.

Vielen Dank an alle Bogenschützen sämtlicher Vereine. Ganz besonderen Dank auch an den 1. BSC Karlsruhe für die tolle Organisation und das schöne Wochenende.