FBS und die wilde Sau

Wie jedes Jahr hat die Schützengemeinschaft Isenburg-Betra zum traditionellen 3D-Turnier „Zur wilden Sau“ eingeladen und eine Gruppe der Feldbogenschützen Böblingen war am Start. Im Gegensatz zu den letzten Jahren spielte vor allem auch das Wetter einmal mit. In dem schönen Mischwald standen liebevoll gestaltete Ziele, anspruchsvolle Bergauf- und Bergabschüsse, ein Karpfen unter Wasser sowie als Highlight Spongebob Schwammkopf in Übergröße.

Unsere Schützen hatten den ganzen Tag Spaß und ließen es sich nicht nehmen von diesen Turnier erfolgreich heimzukehren ! Rosi Minas und Peter Neumann holten den Sieg in Ihren Klassen, Elke Stark den zweiten Platz. Wobei sich keiner so gefreut hat wie unser Peter bei der Siegerehrung, er hat den ersten Platz in seiner Klasse so was von verdient, der ganze Saal stand Kopf und applaudierte!

Herzlichen Glückwunsch unseren Schützen, macht weiter so !