Bowhunter Jamboree in Karlsruhe

Vom 11. bis 13. Juli fand in Karlsruhe das Bowhunter Jamboree statt. Am Freitag trudelten nach und nach 26 Bogen aus Böblingen ein. Zelte oder Klappi aufschagen oder einfach einen guten Standort für den Camper heraussuchen, anschliessend etwas unsehen, einschiessen und sich umsehen, wer noch so da ist. Abends haben wir alle zusammen gegrillt.

Samstag morgends Frühstück beim BSC Karlsruhe. Kaffee und Brötchen. Ansprache von Kadl und Start des Turniers. 3-Pfeil-Runde. Toller und liebevoll eingerichteter Parcours. Es lohnt sich auch mal so hinzufahren. Wetter durchwachsen, aber kein Regen. Nach der ersten Runden erstmal duschen. Dieses Jahr mit Holzsichtschutz. Gegen Abend zusammen Kochen. Es gibt Paeja. Sehr lecker. Dann den Abend zusammen ausklingen lassen.

Sonntag wieder Frühstück beim BSC. Erneute Begrüßung von Kadl und Start des Turniers. Doppel Hunter Runde. Geschossen von teilweise veränderten Abschusspflöcken oder auch auf andere Ziele. Wetter diesmal durchwachsen, später kurze Gewitter und immer mal wieder Regen, jedoch minderte es nicht unseren Spass. Nach dem Turnier einsammeln der „Trophähen“. Honig von Kadl’s Papa 😉

Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Danke an alle, die sich aktiv beteiligt haben, damit wir zusammen das schöne Wochenende verbringen konnten.